Dienstag, 12. Februar 2013

Wahre Kinderhelden...

Endlich Dienstag! Heldentag! Es bringt mir immer wieder gute Laune, dienstags (oder schon montags) auf die Suche nach Alltagshelden zu gehen. Eine schöne Idee von Roboti liebt... 
Heute zwei Helden, die aktuell den Alltag meiner Kinder verschönern:


Jahre (Jahrzehnte) lang behütet, hatte sie schon mit meiner Tochter ein intensives Revival und nun ein erneutes Comeback mit meinem Sohn. 
Hach, sie ist auch mein Held!



Immer wieder verbringt meine Tochter ihre Zeit mit Bügelperlen. Ist sie sonst eher die "Wilde Hilde", kann sie mit den kleinen bunten Dingern Stunden verbringen. Zu Hochzeiten komme ich mit dem Bügeln gar nicht hinterher...

Viel Spaß mit allen weiteren Alltagshelden wünscht Nicole!

Kommentare:

  1. Oh diese Bügelperlen, was hab ich die geliebt! Irgendwo in den Untiefen meiner Kartons im Keller meiner Mutter sind bestimmt auch noch ein paar von mir produzierte Bügelperlenbilder. :))

    Meine Mama hat sich übrigens tatsächlich sehr über die Wohnungsbesichtigung gefreut und ist auch schon gespannt, wie es weiter geht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kasse ist wirklich sooo toll. Und mit Bügelperlen hab ich es hier ja auch mal versucht, aber so richtig doll kommen die hier nicht an. Vielleicht wäre eine Ninja-Schablone für Jungs interessanter als Pferde. Liebe Grüße, Viola
    Die Texte hab ich noch alle geschafft, puh.

    AntwortenLöschen
  3. Emil liebt die Bügelperlen auch so gerne!
    Die Kasse habe ich letztes Jahr für einen lieben Kleinen Geschenkt. Eine klasse Kasse! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!