Mittwoch, 13. März 2013

In eigener Sache

Ab heute gibt's hier was zu sehen. Mein linkes Auge. Nicht viel, aber immerhin.


Anfang des Jahres, als ich anfing, meinen Blog zu schreiben, hielt ich das noch für völlig indiskutabel. Ich konnte mir lediglich vorstellen, irgendwann ein bisschen mehr von mir zu zeigen. Irgendwann...

Vor einigen Tagen war auf einmal mein Profilbild weg. Kein Witz! Zuerst dachte ich, dass es irgendwo Ladehemmungen gibt, aber es tauchte nicht mehr auf. (Wahrscheinlich habe ich es in völliger Übermüdung beim nächtlichen Schreiben gelöscht?! Ich erinnere mich nicht...) Am Wochenende sorgten Gespräche mit einer bloggenden Freundin zusätzlich zu meiner weiteren Auseinandersetzungen mit dem Thema.  Dann las ich vor Kurzem diesen Beitrag von Bine (klick) und war ehrlich gesagt ganz irritiert, dass es ihr zu ihrer "Bloggeranfangszeit" ähnlich ging. Auch die Kommentare las ich mit großem Interesse. Alles Zufall?
Wie auch immer: Ein kleiner Schritt für die Bloggerwelt, ein großer Schritt für Nicole!

Mein kleiner Blog macht mir wahnsinnig viel Spaß. Er bringt mich dazu, mehr zu fotografieren und die Fotos nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen, mich laienhaft mit HTML (Kryptische Zeichen eingeben und schon verändert sich was: Das ist Zauberei!) zu beschäftigen u.v.m. und die Tatsache, dass es da draußen auch noch Leser(?)innen gibt, freut mich riesig. Bloggen erscheint mir zudem als etwas sehr Dynamisches. Das mag ich! So könnt Ihr gespannt bleiben, was hier noch so kommt.
Und ich auch!

Viel Spass beim Bloggen und Lesen wünscht Nicole!

Ach, und falls mir jemand erklären kann, warum mein Profilbild nicht bündig ist - das ist es auch dann nicht, wenn ich es quadratisch mache oder die Breite meiner Sidebar verändere - und mir vielleicht auch die Lösung verrät, würde ich mich sehr freuen!

1 Kommentar:

  1. Juchhu, ein Auge... Da bist Du ja schon weiter gekommen als ich. Warum das nicht bündig ist, weiß ich leider auch nicht. Und schlafen geht immernoch nicht? Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!