Freitag, 19. April 2013

Mein Frage-Foto-Freitag

Beim Frage-Foto-Freitag lädt Steffi von "Ohhh...Mhhh..." uns jede Woche ein, bei der Suche fotografischer Antworten auf ihre fünf Fragen mitzumachen.

1. Worauf bist du stolz wie Bolle?
Auf Freundschaften, die mittlerweile bereits seit über 20 Jahren bestehen. Da ich die Beteiligten jetzt schlecht vor die Kamera zerren kann (und möchte), zeige ich Euch die Gebärde für "Freundschaft" bzw. "Freunde" in (amerikanischer) Gebärdensprache. Falls Ihr schauen möchtet, wie sie ausgeführt wird, könnt Ihr sie Euch hier unter "F" und dann "Friends" nochmal genau anschauen. Für Kinder sind Gebärden übrigens sehr spannend!

2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
 
Ich werde viel im Garten "arbeiten", mich am Geschafften erfreuen und möglichst viel Zeit mit Mann und Kindern verbringen.

3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht? 

Die Sonne.

4. Auf deiner To do-Liste?

Dieses Buch liegt nun schon seit knapp vier Wochen hier herum. In ihm habe ich zwar schon fleißig geblättert, aber nachgekocht wurde noch nichts. Das wird sich in den nächsten Tagen ändern!

5. Aufgefüllt?

Den Laubberg. Das hier ist allerdings nur ein gaaanz geringer Teil. Das meiste haben wir, also mein Mann (...), bereits im Herbst zusammengehakt.  

Weitere tolle Antworten findet Ihr bei "Ohhh...Mhhh" und bei Mr. Linky!

Ein wunderbares (Draußen-) Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. Euer Garten sieht sehr schön aus, darauf kannst Du auch stolz sein, lange Freundschaften die sind wirklich ein Geschenk. Wir waren vergangenes Wochenende auf einem Geburtstag, da währt die Freundschaft mittlerweile 25 Jahre, trotz Umzug unserseits, das Tolle ist: Wir sehen uns manchmal 1 Jahr nicht und trotzdem sind wir uns ganz nah, gute Freundinnen, Schwestern im Geiste.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!
    Einen tollen Garten habt Ihr!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Buch von Veganista hab ich auch. Sehr tolle Rezepte. Den Backkartoffelsalat hab ich schon verbloggt, wenn Du gucken magst. Und auf die Katzis bin ich gespannt :-).
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!