Samstag, 29. Juni 2013

Ein blauer Schimmer


... immerhin mit Sommerhummel.
Mehr war hier die letzten Tage nicht drin.
Gestern gab es dann noch nicht einmal Wolkenberge oder auch nur kleine Schattierungen am Himmel zu sehen. Er war einfach nur eine grauweiße Fläche.
Doch auch ein weißer Himmel kann seinen Reiz haben.
Das Weiß ist die Leinwand und lädt ein zu Spielereien!






Doch hätte ich gegen ein wenig mehr "Blau mit Sonne" trotzdem nichts einzuwenden.
Denn morgen feiern wir einen besonderen Geburtstag und es wäre so schade, wenn alle (Ausflugs-)Pläne ins Wasser fallen würden...
Also: Drückt bitte fleißig mit die Daumen!

Wenn Ihr Euch einen Überblick verschaffen wollt, wie der Himmel anderswo so aussah, dann schaut mal 'rüber zur Raumfee und ihrer wunderbaren in heaven - Fotosammlung!

Ein schönes blauhimmliges Wochenende für alle!


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    wenigstens lässt sich bei Euch etwas Blau am Himmel erahnen. Bei uns ist es seit Tagen schon wieder herbstlich dunkel, grau und nass, mit winterlichen Temperaturen gemischt. DIe Heizung läuft und ich sitze dick verpackt mit Pulli in warmer Weste im Büro...

    Ich drücke die Daumen fürs Wetter und für hier gleich mit!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. Ich musste vorgestern auf dem Weg zur Arbeit die Heizung in meinem Auto anmachen.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    insbesondere die Nahaufnahme der Digitalisblüte ist klasse! Ich drücke die Daumen für trockenes Wetter und die dicken Zehen für Sonne und blauen Himmel. :)

    Die Heidi-Assoziation in meinem Foto hat auch was mit dem bedrohlichen Schwarz im Vordergrund zu tun.

    LG und ein schönes Wochenende
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotoperspektiven gefallen mir! Ja, wir hoffen auch für morgen auf einen schönen blauen Geburtstagshimmel. Dann drücke ich gleich mal für dich die Daumen mit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!