Dienstag, 11. Juni 2013

Ein funkelnder Held!

Jeden Dienstag zeige ich Euch hier Helden aus meinem (manchmal auch aus unserem) Alltag. Das sind Dinge, die mir den täglichen Trott versüßen, im Vorbeigehen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern oder auch einfach nur wahnsinnig praktisch sind und mir so den Alltag erleichtern.


Diese Discokugel besitze ich seit Studienzeiten: Damals noch von dazugehörigem Strahler beleuchtet und von einem Motor zum Drehen gebracht, verschönert sie seit geraumer Zeit meine Umgebung mit ihren hübschen Sonnenlichtreflexen. Momentan glitzert sie im Garten.

Viele weitere tolle Alltagshelden findet Ihr bei Roboti liebt...

Und nun verabschiede ich mich für die nächsten Tage: Mein Mann und ich haben "Zeit zu Zweit"! Meine Eltern kommen hierher und verbringen ein paar schöne Tage mit den Kindern und wir machen uns auf zu den Bibern und lösen damit ein Geburtstagsgeschenk ein. 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spaß bei der weiteren Heldenschau!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu zweit! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    dann grüßt die Bieber und genießt die Zweisamkeit :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit deinem Mann. Die Idee, die Discokugel im Garten glitzern zu lassen, finde ich super!

    AntwortenLöschen
  4. Discokugel erinnert mich an früher :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!