Freitag, 21. Juni 2013

Endlich Freitag!

Schon wieder eine Woche vorbei. Eine Woche mit vier Arztterminen, einem Kindergartenabschiedfest, einem Elternabend. Mit blauem Himmel und Vogelgezwitscher. Mit grauem Himmel, Kopfschmerz-Schwüle, Blitz und Donner. Was sonst noch so los war, verrate ich Euch in Fotoform:

1. Wichtig ist...


... dieses Foto. Denn erst als es im Kasten war, konnte der Turm im Wohnzimmer nach mehrern Tagen endlich wieder abgebaut werden. Es gibt natürlich noch Aufnahmen aus anderen Perspektiven, damit der Nachbau-Plan perfekt ist!
 


2. Ein Wort, das du ständig benutzt?


Ende Juni: 3. Geburtstag, Anfang August: Einschulung...

3. Stimmt?


Die Berufswahl!

 

4. Deine Beute der Woche?


Meine neue Bluse. Nicht nur hübsch sondern auch so luftig, dass ich das Schubkarrenrennen und Sackhüpfen bei der Kindergartenolympiade bei ca. 40°C im Schatten ohne Kreislaufkollaps überstanden habe...


5. Lieblingsoutfit der Woche?


Barfuß. Ich liebe es!


Vielen Dank Steffi für Deine tollen Fragen! Wer mehr davon sehen möchte, klickt sich schnell rüber zum Foto-Frage-Freitag auf "Ohhhmhhh..." oder zu Mr. Linky.

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Solche Türme im Wohnzimmer, Durchgang, Esszimmer oder wo auch immer, hauptsache sie blockieren Sicht und Durchgang, sind mir bestens bekannt :-)
    Aber wer weiß - vielleicht ist das ja der Anfang eines jeden Architekten...
    Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. geniales bauwerk und tolle punkte!

    lieben dank für die guten wünsche :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!