Samstag, 3. August 2013

Himmelszeichen.

Es gibt Tage, an denen ich denke: Mannomann, ist das Leben schön!

Solche Tage, an denen alle Sorgen und Probleme unwichtig erscheinen, weil ich davon überzeugt bin, dass sie zu meistern sind. Tage, an denen mir deutlich wird, dass alles irgendwie einen Sinn ergibt und an denen ich mich freue, meinen Weg, der nicht nur geradeaus, sondern manchmal auch im Zickzack verläuft, immer wieder zu finden und weiter zu gehen. Tage, an denen ich besonders glücklich darüber bin, mit meinem Mann und meinen Kindern mein Leben teilen zu können.

Und dann gibt es Momente, die mir zeigen: Stimmt!
So wie dieser herrliche Sonnenuntergang, der uns auf unserem Heimweg am Ende eines tollen Familienausflugs begleitet hat.







Diese Bilder schicke ich weiter zur wunderbaren samstäglichen Himmelssammlung in heaven der "Raumfee".

Möchtet ihr wissen, wo wir den Tag bis zu diesem tollen Sonnenuntergang verbracht haben?
Angedeutet habe ich es bereits hier und morgen sage und zeige ich es euch endlich! Versprochen!

Habt ein fröhliches Wochenende!


Kommentare:

  1. begeistert vom wolkenchiffonschleier, wie eine sonnennymphe beim abendfreudentanz!
    danke für die schönen worte! ja, so ist es!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Solche Sonnenuntergänge sind wunderbar. Das Farbenspiel ist einfach traumhaft schön. Und wenn diese dann noch mit schönen Erinnerungen einhergehen, dann macht es einfach doppelt Spaß :-)

    Liebe Grüße und Euch ein tolles Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sowas von schön! Herrlich, wenn ein wunderbarer Tag so traumhaft schön zu Ende geht...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Farbenspiel!!! Einfach zum Staunen und Freuen!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Farben und schöne Gedanken dazu!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!