Mittwoch, 25. September 2013

Erinnerung im Mittelpunkt: Alter Bücherkoffer.

Unser alter Familienbücherkoffer.
Aus der hintersten Ecke hervorgeholt zum Lesen mit der Tochter. Wie auch schon meine Mutter es machte...


Gut bekofferte Familienerinnerungen.
Bereits erschaffene und
noch zu pflanzende
echt mädchenhafte
Erinnerungen.

Stehen sicherlich noch eine Weile im Mittelpunkt.
Worum diese Woche alles bei anderen kreist, könnt ihr euch bei Èva anschauen!


Auf den Bildern gar nicht zu sehen, ist meine Lieblingsbuchreihe aus Lesebeginnerzeiten: Bummi!
Kennt die jemand?


Eine geglückte Wochenmitte wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Koffer mit tollen Büchern. Wirklich etwas besonderes.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinen Eltern müsste auch noch so ein Koffer herumstehen, gefüllt mit Büchern, die meine Mutter bereits gelesen hat und die ich auch begeistert verschlang (Bummi kenne ich auch und habe die Bücher sehr gern gelesen).

    LG verena

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein altes Schätzchen, dein Koffer und mit solchem Inhalt - das ist ja der Wahnsinn!
    Bei uns sind auch alle absolute Bücherwürmer, da würde ein Koffer jedoch nicht ausreichen :-)
    Dann viel Freude beim Schmökern, Lesen und Staunen!

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!