Montag, 2. September 2013

Mein Makro am Montag.


Schon lange verblüht, aber dafür in extragroß festgehalten: eine Clematisblüte.

Steffi sammelt auch diesen Montag wieder tolle Makroaufnahmen auf ihrem Blog "glasklar und kunterbunt".
Schaut mal vorbei - da gibt es immer etwas zum Staunen!


Kommentare:

  1. Clemantis sind immer eine Augenweide. Feinstes Makro - wahrlich großartig!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aufnahme und die Farben gefallen mir richtig gut!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die Clematis. Mit dieser Pflanze stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß! Ich finde sie wunderschön, aber ich scheine bei der Pflege etwas falsch zu machen. Liegt es am lehmigen Boden? Ich weiß es nicht!
    Tolle Aufnahme :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Clematis - die kletternde Schönheit! Die Blüten sehen so schön aus und als Makro ein absoluter Hit, liebe Nicole :-)

    Sonnige Abendgrüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!