Montag, 7. Oktober 2013

Makro am Montag: Es glitzert...

... der Frauenmantel.


Und ab geht er zu Steffis MakroMontag!

Die Kinder sind bereits im Herbstferienmodus angekommen und bei mir geht's nun nach den letzten freien Tagen auf in die "letzte" Arbeitswoche vor meinem Urlaub...


Kommt gut in die neue Woche!




4 Kommentare:

  1. Tolles Foto! Faszinierend, wie die Tropfen an der Oberfläche abperlen.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Aufnahme! Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
    LG Helgi
    www.room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wassertropfen faszinieren mich auch immer wieder. Ein wunderbar glitzernder Frauenmantel!
    Viele liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. mit perlen geschmückten frauenmänteln kann ich mich nicht sattsehen. ein schönes bild! lg, e´va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!