Samstag, 9. November 2013

Novemberhimmel.

Immer wieder gerne lasse ich mich überwältigen. Von der großen Himmelsshow.
Jetzt im November ganz wunderbar in Grau.

Dunkelgrau.

Hellgrau.

Rauchgrau.

Blaugrau.

Und Lichtgrau.

Ich freue mich sehr, auch an diesem Samstag wieder bei in heaven von der "Raumfee" dabei zu sein.

Klickt mal rüber und
habt Spaß am Grau! Ihr könnt eh nix gegen tun...!




Kommentare:

  1. Ja, faszinierend ist das schon...das Novembergrau...trotzdem könnte auch mal wieder die Sonne durch die Wolken blitzen...wie ich finde...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Himmelsbilder mit schönen verschiedenen Grautönen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, besonders "hellgrau" gefällt mir sehr! Vögel einzufangen finde ich immer besonders schwer! Heute ist hier blauer Himmel, das ist auch schön :) Auf zum Herbstspaziergang! Schönes WE und liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Graubilder !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schöne Bilder. Bei uns blitzt auch hin und wieder Sonne und etwas blau durch die Wolkendecke. Im Moment gucke ich es mir von drinnen aber lieber an... Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Himmelsgraubilder mit kleinen Lichtblicken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. mein Favorit ist das zweite Bild...:)...wobei jeder deiner Himmelsblicke einfach wunderschön ist...
    ganz liebe Grüße schickt dir Uli die Kramerin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt schöne Aufnahmen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!