Donnerstag, 19. Dezember 2013

Vorweihnacht.



Ist das alles?
Naja, hier und da gab es ja bereits schon etwas mehr von unserer diesjährigen Weihnachtsdeko zu sehen, aber baaald gibt es hierzu einen Extra-Post! So. Und so viel kann ich schon verraten:
Es wird sternenlastig...

Eine ganz besondere Winterweihnachtsdeko war übrigens er hier.


Dieser Schneemann wurde in dem ersten Schneewinter unserer damals zweijährigen Tochter gemeinsam gebaut. Das erste Mal die Freude über Schnee mit meinem Kind zu teilen, war ein ganz wunderbares Erlebnis im Winterwunderland.

Und schwupps... rüber damit zu Nics heutigem BIWYFI-Sammlung.

Wie das Winterwunderland anderswo so aussieht, könnt ihr euch bei "Luzia Pimpinella" ansehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!