Montag, 11. August 2014

Husch, husch! Auf's Feld! oder: Ein Ausflugstipp für Hamburg.


Vor ein paar Tagen. Die Kinder schlafen schon.

Fernblick für die Raumfee.
Schnell ein Stück Feldweg gelaufen und den Fern-...


... und Nahblick schweifen lassen.

Nah dran für den MakroMontag.

Es hat sich gelohnt!

Was sich auch wirklich und ehrlich gelohnt hat, war unser gestriger Ausflug zum Kiekeberg-Freilicht-Museum, denn zwei Muddis und vier Kinder zwischen vier und acht hatten einen wunderschönen Nachmittag und Abend!

Nehmt Platz und kommt mit! Auch, wenn das völlig widersprüchlich klingt, ist das hier und jetzt möglich!!




Ich kann euch einen Ausflug zum Kiekeberg nur wärmstens empfehlen, falls ihr mal in der Nähe seid. Ob mit oder ohne Kind und Kegel! Solltet ihr ebenfalls mit Kindern unterwegs sein und solltet ihr auch noch während der hiesigen Ferienzeit hier in der Gegend sein, lohnt sich ein Besuch besonders. Noch bis zum 31. August gibt es beim Sommerspaß am Kiekeberg für Kinder ab vier Jahren tolle Mitmachaktionen: Es wird gekocht, gebacken, gebastelt und gespielt!

Kommt gut in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Herrlich! Nah- und Fernblicke und tolle Einblicke in das Museum.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Komm auch gut in die neue Woche und daaaanke für diese tollen Fotos und den Ausflugstipp.
    LG schickt dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blicke, besonders der "Ganz-Nah-Blick" in der Abenddämmerung !
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Na, Du warst aber schon fleißig... ;-) Sehr schöne Fotos und der Ausflug war wirklich toll. Heute wurde hier zum Glück wieder etwas länger ausgeschlafen und ich bin wieder halbwegs fit. Bis bald, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Das Mückenfoto ist ja genial! Mag sonst ja diese Tierchen nicht so...aber die Farben sind der Hammer.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Wäh, eklige Mücken überall^^. War das Wochenende bei meinen Eltern auf dem Land, wir haben einen Abend draußen gesessen, ich bin überall zerstochen! Blutgruppe 0 + schwanger + Anti-Brumm etc. Verbot = 13 Stiche. Die anderen sind alle gut weg gekommen, da die Mücken sich lieber auf mich gestürzt haben.
    Aber egal was ich grade gegen Mücken habe, Dein Bild ist super! Da kann man glatt mal die Abneigung vergessen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Das hat sich aber wirklich gelohnt! Das Foto ist unheimlich faszinierend!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Super festgehalten in der Abenddämmerung!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful series. I love the insect silhouette!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!