Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween >> Zum guten Schluss.


So. Das musste jetzt noch raus.
Dieses Jahr habe ich mit Halloween (zum Glück) nicht so viel am Hut. Die Kinder sind bei Oma und Opa (daher gibt es morgen definitiv einen Samstagskaffee!), die ganzen Schokoriegel muss ich selber essen, weil kein einziges Kind hier war und die Fotos sind übrigens vom letzten Jahr...
Aus Kindheitstagen kenne ich noch das Mattenherrn-Singen. Dem Martinsbrauch anglehnt. Es gibt so viele schöne Martinslieder, die bald keiner mehr kennt. So mein Gefühl.
Ich selber kann dem Ganzen also eher wenig abgewinnen, aber aus Kinderperspektive ist es einfach traumhaft, von Haustür zu Haustür zu gehen und jedes Mal Süßes abzustauben.

Daher wünsche ich allen, ein schönes Halloween gehabt zu haben! Wie auch immer...

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben!



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab's ja auch schon aufm Blog gesagt, Halloween ist nicht meins, aber die Kinder sind natürlich umhergezogen. Und bei uns haben auch ein paar Trupps geklingelt. Am 11.11. geht's dann zum Martins-Laternen-Zug, das find auch ich schön! Liebe Grüße, genieß deine "Zeit für dich", Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!